Loading... (0%)

Weggeschaut?

22 Juni 2015
Leichtes Format

Es haben bei der Mathe-Matura 2 Schulen geschummelt. Ein Schüler hat als die Lehrerin die Fragen ausgeteilt hat, fotografiert und seinem Nachhilfelehrer geschickt. Dann hat der Nachhilfelehrer ihm die richtigen Antworten zurück geschickt. Und dann haben er und seine Klasse geschummelt.
Die zweite Schule hat auch das Gleiche gemacht, sie haben auch geschummelt. Wahrscheinlich haben die Lehrehrinnen der Schulen weggeschaut und deswegen haben sie geschummelt. Wenn die Lehrerinnen zu ihnen geschaut hätten, hätten sie die Handys weggenommen und die zwei Schulen nicht geschummelt.
Deswegen weil sie geschummelt haben, müssen diese 2 Schulen im Herbst die Matura wiederholen.

Geschrieben von Büsra

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone